GLOBAL GAME JAM – Day 2

26 Jan 2014 Posted by: Comments: 0 In: Allgemein, C#, Game Design, Global Game Jam, Modelling, Unity3D

Heute sind wir erst gegen 10 Uhr an den Start gegangen und haben zuerst entspannt gefrühstückt, bevor es wieder richtig zu Sache gegangen ist. Ein paar soziale Interaktionen mit „echten Menschen“ müssen auch mal sein. 😉 Fachgespräche sind natürlich auch dabei, außerdem ist es ja auch interessant was die anderen Teilnehmer auf die Beine stellen!

Da es bei unserer Idee darum geht nur mit Hilfe von Kopfbewegungen die Anwendung zu steuern, musste auch ein passendes Controller-Script her. Dieses wurde heute entwickelt und getestet. Während ich also am Script gearbeitet habe, hat sich Björn um ein paar 3D Modelle gekümmert. Ich war schon überrascht über seinen sehr schnellen Workflow in Silo!
Leider bietet OpenDive nicht alle Möglichkeiten die Oculus Rift bietet, daher sind wir zwar eingeschränkter, allerdings helfen diese Einschränkungen auch dabei ein wenig schneller vorwärts zu kommen. Bevor ich lange weiter schreiben – der Game Jam ruft!

Weiter geht´s!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.